Die besten Fotos der Vienna ComicCon 2023

Am 18. und 19. November 2023 war es wieder so weit: Die Vienna ComicCon öffnete ihre Tore. Diesmal fand sie in den Hallen A und B statt - was trotz erhöhtem Besucheraufkommen für angenehm breite Gänge und Raum für Gespräche und Ruhepausen ermöglichte - sehr gut!

Alle Fotos finden sich in meiner Gallery!

Die Stars auf der Main Stage

Auch diesmal kamen mit Jonathan Frakes, Sam J. Jones, John Ross Bowie und David Anders viele bekannte Gesicher die sich auf der Bühne sichtlich wohl fühlten und Schwänke aus vergangenen Drehs und Filmen erzählten.

VIECC Cosplay Championships

Wie auch in den Jahren zuvor gab es Samstag abend einen fetten Cosplay Contest in dem erneut wahnsinnig aufwändige und realistisch wirkende Cosplays gezeigt wurden:

Aber auch die Besucher zeigten sich Verkleidungsfreudig und präsentierten sich nicht selten verkleidet: